Teilen  
Registrieren Sie Ihr Spa

Registrieren Sie Ihr Spa

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wenn alle Anforderungen der Promotion erfüllt sind, können Sie die „Shell&Skirt” Kundendiensterweiterung kostenlos aktivieren, indem Sie Ihr SPA registrieren.

Fügen Sie für die Seriennummer die folgende Hilfe hinzu:

Die Seriennummer Ihres Mini-Pools befindet sich sowohl bei der Premium-, als auch in der Designlinie auf dem Schild im technischen Teil der Anlage (bei der Designlinie finden Sie die Seriennummer auch auf dem Garantie-Zertifikat, das zum Lieferumfang gehört).

Ein Beispiel für eine Seriennummer der Premium-Linie: Auf dem Schild steht XA358BSD-100456789-0518, die einzufügende Seriennummer ist die zentrale 9-stellige Nummer 100456789.

Ein Beispiel für eine Seriennummer der Premium-Linie

Ein Beispiel für die Designlinie: Auf dem Schild steht ain alfanumerischer Code WA544369 (mit zwei Buchstaben und 6 Zahlen)

Kundendiensterweiterung „Shell&Skirt”

Mit Bezug auf einige ab dem 1. Januar 2018 eingerichtete Spas, bietet Jacuzzi® Europe S.p.A. seinen Kunden für Einkäufe ab dem 1. März 2019 eine in Bezug auf einige ab dem 1. Januar 2018 hergestellte Spas, bietet seinen Kunden für Einkäufe ab dem 1. März 2019 neben der herkömmlichen Garantie, die mit dem Produkt verbunden ist, zusätzliche Kundendiensterweiterung.

Die Werbeaktion gilt für Spas, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen „Shell&Skirt” für die Kundendiensterweiterung aufgeführt sind und die vom Kunden in den Ländern der Europäischen Union (mit Ausnahme von Frankreich, Großbritannien und Irland) gekauft, installiert und verwendet werden, nachdem der Kauf online registriert wurde.

Diese Kundendiensterweiterung garantiert, dass die Wanne und die Kunststoffplattenverkleidung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kundendiensterweiterung „Shell&Skirt” keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweist.
Zur kostenlosen Aktivierung der Kundendiensterweiterung das entsprechende, nebenstehende Formular mit den persönlichen Daten und den Angaben zum bezogenen Produkt ausfüllen.

Gleich im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Registrierungsbestätigung für die Kundendiensterweiterung „Shell&Skirt”, die Sie ausdrucken und dem Kauf-/Lieferbeleg (Rechnung oder Lieferschein) beilegen und dem Fachmann bei einem eventuellen Eingriff vorlegen können.

Um Anspruch auf die Kundendiensterweiterung „Shell&Skirt” zu haben, muss das Formular während der Gültigkeit der Sonderaktion bzw. innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum ausgefüllt werden. Außerdem müssen die einschlägigen allgemeinen Bedingungen erfüllt sein. Andernfalls haben die Registrierungs-E-Mail und die Bescheinigung über die Kundendiensterweiterung keine Gültigkeit.

Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars akzeptiert der Kunde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Kundendiensterweiterung „Shell&Skirt”.

Diese Garantie schränkt das Recht des Verbrauchers, die gesetzliche Konformitätsgarantie, die durch gemeinschaftliche und nationale Vorschriften anerkannt ist, oder die herkömmliche Garantie von Jacuzzi Europe S.p.A. in Anspruch zu nehmen, nicht ein oder schließt sie nicht aus, stellt jedoch einen zusätzlichen kostenlosen Service für den Verbraucher dar.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER GARANTIEVERLÄNGERUNG „Shell & Skirt “

1) Das vorliegende Dokument enthält die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Garantieverlängerung mit der Bezeichnung „Shell&Skirt“ (nachstehend „Garantieverlängerung“ oder „Garantie“), die dem Verbraucher durch die Firma Jacuzzi Europe S.p.A. mit Rechtssitz in I-33098 Valvasone Arzene (PN) – S.S. Pontebbana Km 97,200 ausschließlich auf Produkte aus ihrer Herstellung gewährt wird, die ab dem 1. Januar 2018 produziert wurden, im Artikel 2 näher beschrieben sind und vom Verbraucher in den Ländern der Europäischen Union (mit Ausnahme von Frankreich, Vereinigtes Königreich und Irland) zu privaten Zwecken und strikt getrennt von eventuellen gewerblichen oder beruflichen Aktivitäten des Verbrauchers gekauft, installiert und genutzt werden.
Durch die vorliegende Garantie wird das Recht des Verbrauchers, sowohl die rechtliche Konformitätsgarantie im Sinne der europäischen und nationalen Bestimmungen als auch die von der Firma Jacuzzi Europe S.p.A. (nachstehend „Jacuzzi“ oder „Hersteller“) angebotene vertragliche Garantie in Anspruch zu nehmen, weder eingeschränkt, noch ausgeschlossen oder beeinträchtigt; vielmehr stellt sie einen kostenlosen zusätzlichen Service zugunsten des Verbrauchers da, der auf den folgenden Bedingungen basiert.

2) Die Garantieverlängerung wird von Jacuzzi ausschließlich für die folgenden Produkte angeboten, die vom Verbraucher ab dem 1. März 2019 erworben werden:
a) Whirlpool Jacuzzi®, Linie „Italian Design“, Modelle: Delfi, Delos, City, Flow, Santorini, Profile, Unique, Alimia, Virtus, Oxia, Enjoy, Virginia Experience, Sienna Experience, Alimia Experience;
b) Whirlpool Jacuzzi®, Linie „Premium“, Reihen: J300, J400, J500, JLX.
Zum Zweck der Gültigkeit der vorliegenden Garantieverlängerung müssen sowohl das Datum des Kaufs des Produkts durch den Verbraucher (wie in der entsprechenden Rechnung oder in einer gleichwertigen gültigen Kaufbescheinigung angegeben) als auch das Herstellungsdatum des Produktes klar lesbar und in keiner Weise durch den Verbraucher verändert worden sein.
Das Herstellungsjahr ist wie folgt in der alphanumerischen Zeichenfolge der Seriennummer des Produktes angegeben:

  • bei der Linie „Italian Design“ wird das Produktionsdatum vom ersten Buchstaben der Zeichenfolge angegeben (zum Beispiel: Y – gibt das Produktionsjahr 2018 an; Z – gibt das Produktionsjahr 2019; A – gibt das Jahr 2020 an. Es folgt ein Beispiel für eine alphanumerische Zeichenfolge: YA544369, wobei der Anfangsbuchstabe „Y“ für das Produktionsjahr steht 2018);
  • bei der Linie „Premium“ wird das Produktionsdatum hingegen von den letzten beiden Ziffern der numerischen Zeichenfolge angegeben (zum Beispiel: 18 – gibt das Produktionsjahr 2018 an; 19 – gibt das Produktionsjahr 2019; 20 – gibt das Jahr 2020 an. Es folgt ein Beispiel für eine numerische Zeichenfolge: 100456789-0518, wobei die letzten beiden Ziffern „18“ für das Produktionsjahr 2018 stehen).

3) Die vorliegende Garantieverlängerung, die ab dem Ablaufdatum der von Jacuzzi angebotenen vertraglichen Garantie (nachstehend „Ablaufdatum“) läuft, gilt:

a) für einen Zeitraum von zwölf (12) aufeinanderfolgenden Monaten ab dem Ablaufdatum, ausschließlich für die folgenden Modelle:

  • J300 und JLXL der Linie „Premium“;
  • Delfi, Delos, City, Flow, Unique, Alimia, Oxia, Santorini der Linie „Italian Design“;

b) für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) aufeinanderfolgenden Monaten ab dem Ablaufdatum, ausschließlich für die folgenden Modelle:

  • J400 und J500 der Linie „Premium“;
  • Profile, Enjoy, Virginia Experience, Sienna Experience, Alimia Experience, Virtus der Linie „Italian Design“;

Die vorliegende Garantieverlängerung gilt nur für Verbraucher, die den Originalkauf des Produktes und die entsprechende Registrierung im Sinne des nachstehenden Artikels 4) getätigt haben, und ist nicht – in keiner Weise – auf Dritte übertragbar.

4) Zum Zweck der Gültigkeit der vorliegenden Garantie muss der Verbraucher den Kauf des Produktes zunächst innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Kaufdatum im entsprechenden Bereich auf der Internetseite https://www.jacuzzi.eu registrieren und das Zertifikat ausdrucken, das nach erfolgreicher Registrierung auf Grundlage der Informationen, die der Verbraucher bei der Registrierung angegeben hat, automatisch generiert und diesem per E-Mail zugestellt wird.
Sollten die eingegeben Produktdaten nicht mit den Fristen und Bedingungen der vorliegenden Garantieverlängerung konform sein, hat der Verbraucher kein Recht, die vorliegende Garantie in Anspruch zu nehmen, und folglich werden die Kosten (sowohl die Reise- und Arbeitskosten als auch die Materialkosten) für jegliche vom Verbraucher angeforderten und durch autorisiertes Jacuzzi-Fachpersonal ausgeführten Assistenzeingriffe dem Käufer gemäß den von den autorisierten Jacuzzi-Kundendienststellen angewandten Tariflisten in Rechnung gestellt. In diesem Fall ist das entsprechende Zertifikat, das infolge der Registrierung automatisch generiert und per E-Mail zugestellt wird, als nichtig und unwirksam zu betrachten.
Jacuzzi behält sich das Recht vor, zu überprüfen, ob das Produkt durch eine gültige Garantieverlängerung abgedeckt ist.

5) Damit er die vorliegende Garantie in Anspruch nehmen kann, muss sich der Verbraucher – nach ordnungsgemäßer Registrierung im Sinne des vorstehenden Artikels 4) – an die autorisierte Jacuzzi-Kundendienststelle, die für das jeweilige Gebiet zuständig ist, oder an das Netz der autorisierten Jacuzzi-Händler wenden (die entsprechenden Verzeichnisse stehen auf der Internetseite www.jacuzzi.eu zur Verfügung). Dabei muss er angeben: das Modell des Produktes, für das er Assistenz benötigt, die Seriennummer, das Kaufdatum laut Rechnung oder gleichwertigem Kaufbeleg (die bzw. den er dem Techniker vor Ausführung der Garantieleistung zusammen mit dem Zertifikat, das bei der Registrierung generiert und in Artikel 4 näher erläutert wurde, sowie den Unterlagen, die das Lieferdatum und den Lieferort des Produktes belegen, vorzulegen muss) sowie eine detaillierte Beschreibung des Mangels.

6) Das autorisierte technische Personal wird im Rahmen der organisatorischen Anforderungen des Service, der Verfügbarkeit der Ersatzteile und/oder anderer Ereignisse höherer Gewalt (wie zum Beispiel: Transportschwierigkeiten, widrige Witterungsbedingungen usw.) zum frühestmöglichen Zeitpunkt zum Kunden geschickt.
Um die Ausführung der Garantieleistung durch das autorisierte Fachpersonal zu ermöglichen, muss der Verbraucher nach Meldung des Mangels gemäß den im vorhergehenden Artikel 5) beschriebenen Bedingungen vorab den vollständigen und freien Zugang zum Produkt und seinen Bauteilen sicherstellen und darüber hinaus jegliches Verhalten vermeiden, das den beklagten Mangel verschlimmern, weitere Teile/Bauteile des Produktes beschädigen und/oder anderweitig zu Sach- bzw. Personenschäden führen könnte. Sollte sich das Produkt an einem Ort befinden, der über das normale Straßennetz schwer erreichbar bzw. anderweitig schwer zugänglich ist und/oder zusammen mit wertvollen Materialien, Mauer- und/oder Fliesarbeiten installiert worden sein, gehen alle Kosten (Arbeits- und Materialkosten, einschließlich jene für den Aus-/Einbau, das Entfernen und Wiedereinsetzen des Produktes und seiner Bauteile) in voller Höhe zulasten des Verbrauchers.
Davon unbeschadet bleibt die Bestimmung, dass bei Ausführung von Arbeiten durch autorisiertes Jacuzzi-Fachpersonal auf Anfrage des Verbrauchers, die nicht unter die Gültigkeitsbedingungen der vorliegenden Garantieverlängerung fallen, die entsprechenden Kosten (sowohl Arbeits- als auch Materialkosten) ausschließlich zulasten des Verbrauchers gehen.

7) Die vorliegende Garantie ist nur dann gültig, wenn die Installation und der Anschluss des Produktes an das Strom- und Wassernetz unter strikter Einhaltung der Angaben und Vorschriften erfolgen, die in der Gebrauchsanweisung von Jacuzzi, anderen gleichwertigen Unterlagen von Jacuzzi und/oder jeglichen weiteren Unterlagen von Jacuzzi enthalten sind, die Hinweise zum Thema Installation, Gebrauch und Instandhaltung des Produktes beinhalten (nachstehend „Jacuzzi-Unterlagen“).
Die vorliegende Garantie verfällt, sofern Änderungen an Bauteilen oder anderen Teilen des Produktes vorgenommen werden, die zu Abweichungen vom Originalzustand des gelieferten Produktes führen.

8) Die vorliegende Garantieverlängerung garantiert ausschließlich, dass:

  • die Verschalung des Produkte weder Herstellungsfehler, die zu Undichtigkeiten infolge von Fehlern an der Struktur der Verschalung führen, noch Blasen, Risse oder Delaminierungen an der inneren Oberfläche der Verschalung aufweist;
  • die seitlichen Paneele des Produktes, beschränkt auf jene aus synthetischem Material, keine Herstellungsfehler aufweisen. Ausgeschlossen von der vorliegenden Garantie sind folglich die seitlichen Paneele des Produktes, wenn sie aus einem anderen als synthetischem Material hergestellt sind.

9) Wenn während des Gültigkeitszeitraum der vorliegenden Garantie Herstellungsfehler des Produktes im Sinne von Artikel 8) festgestellt werden, hat der Verbraucher das Recht auf die Wiederherstellung der Konformität des Produktes mittels Reparatur desselben, wobei zulasten von Jacuzzi die Kosten für die Materialien und Arbeitsstunden gehen, die für die Reparatur erforderlich sind, mit Ausnahme der Reisekosten, die in voller Höhe dem Verbraucher in Rechnung gestellt werden.
Sollte die Reparatur, nach alleinigem Ermessen von Jacuzzi, objektiv unmöglich oder übermäßig kostspielig sein, sorgt der Hersteller für den vollständigen oder teilweisen Austausch des Produktes durch dasselbe oder ein anderes Produkt mit ähnlichen Eigenschaften (mit Ausnahme aller Teile und Zubehör, die nicht fest mit der Verschalung verbunden sind, wie zum Beispiel: Abdeckung, Performance Kit, Spa Pack usw.), die er dem Verbraucher zur Abholung am Sitz der Firma Jacuzzi Europe S.p.a. bereitstellt. Die damit verbundenen Arbeiten und Kosten für Transport, Abladen/Montage, Verlegung und Installation sowie die Kosten für den Ausbau, das Entfernen und Entsorgen des beschädigten und ersetzten Produktes gehen ausschließlich zulasten des Verbrauchers.

10) Die vorliegende Garantieverlängerung gilt nicht für Konformitätsmängel infolge von Ursachen, die nicht Jacuzzi zuschreibbar sind, wie zum Beispiel: Kratzer, Einschnitte, Dellen am Produkt, die nicht gemäß den gesetzlichen Fristen und Modalitäten beanstandet werden; nicht ordnungsgemäße und/oder nachlässige regelmäßige Instandhaltung des Produktes; unsachgemäße Verwendung und/oder Verwendung des Produktes, die nicht mit den Bestimmungen aus den Jacuzzi-Unterlagen konform ist oder gegen die vom Verwendungsland, den dort geltenden Gesetzen, Bestimmungen und/oder Gebräuchen geforderten technischen und/oder Sicherheitsmaßnahmen verstößt; Betriebsstörungen des Produktes oder dessen Teile infolge der Verwendung von Temperaturen oder Drücken, die von den in den Jacuzzi-Unterlagen angegebenen abweichen; Schäden infolge längerer Sonnenexposition des Produktes (zum Beispiel: Veränderungen der Farbe oder an der Verkleidung); Schäden infolge einer Handhabung des Produktes, die nicht mit den Jacuzzi-Unterlagen konform ist oder durch eine Unterkonstruktion des Produktes, die nicht angemessen oder nicht mit den Jacuzzi-Unterlagen konform ist; Anomalien jeder Art, die nicht auf Herstellungsfehler des Produktes zurückzuführen sind.

11) Ebenfalls nicht von der vorliegenden Garantie abgedeckt sind: Schäden infolge der Unmöglichkeit der Verwendung des Produktes; Gewinnausfall sowie indirekte und Folgeschäden jeglicher Art; Schäden infolge der Verwendung von Zubehör/Ersatzteilen, die keine Originalteile von Jacuzzi sind; Verbrauchsmaterialien und Materialien, der normaler Verschlechterung, Alterung oder Verschleiß infolge der Verwendung oder Nichtverwendung des Produktes unterliegen; Schäden durch außergewöhnliche Wetterphänomene oder Naturkatastrophen (wie zum Beispiel Blitzschlag, Erdbeben, Brände usw.) oder in jedem Fall Phänomene, die nicht vom normalen Betrieb des Produktes abhängen; Schäden durch die Art des verwendeten Wassers (wie zum Beispiel zu hartes, zu weiches oder zu saures Wasser usw.), durch Verunreinigungen im Wasser (Schmutz, Geröll usw.) oder durch die Verwendung von Reinigungsmitteln, Badepräparaten und/oder allgemein von Produkten für das Wohlbefinden und die Körperpflege, die nicht für die Verwendung mit dem Produkt geeignet und/oder nicht mit den Anforderungen aus den Jacuzzi-Unterlagen konform sind; eventuelle Veränderungen in der Farbe/im Erscheinungsbild der Verschalung des Produktes, die infolge der Arbeiten durch das autorisierte Jacuzzi-Fachpersonal auftreten.

12) Garantieansprüche und Reparatur- oder Ersatzleistungen, die während des Gültigkeitszeitraums der vorliegenden Garantieverlängerung geltend gemacht bzw. in Anspruch genommen werden, führen nicht zu einer Verlängerung der Dauer der ursprünglichen Garantieverlängerung. Die vorliegende Garantie kann in keinem Fall infolge der Nichtverwendung des Produktes ausgesetzt oder verlängert werden.

13) Nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums im Sinne von Artikel 3 endet die Garantieverlängerung und für jegliche Assistenzleistungen werden dem Verbraucher dann die Kosten für die ersetzten Teile und Materialien sowie die Arbeits- und Reisekosten gemäß der Tarifliste der autorisierten Jacuzzi-Kundendienststellen in Rechnung gestellt.

14) Der Nutzer verbürgt sein Recht, die vorliegende Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen, sollte er Reparatur- oder Austauscharbeiten oder sonstige Änderungen am Produkt (dazu gehört auch das Entfernen von Marken, Logos und Seriennummern) oder seinen Bauteilen/Teilen, die zu Abweichungen vom Originalzustand des gelieferten Produktes führen, persönlich vornehmen oder durch technisches Personal vornehmen lassen, das nicht zum Netz der autorisierten Jacuzzi-Kundendienststellen gehört.

15) Jacuzzi übernimmt keinerlei Verantwortung für eventuelle direkte oder indirekte Schäden an Personen, Tieren oder Sachen infolge der Nichteinhaltung sämtlicher Vorschriften, die in den Jacuzzi-Unterlagen enthalten sind.

Registrieren Sie Ihr Spa
DIE DATEN IHRES KAUFS
DIE DATEN IHRES VERKÄUFERS
PERSÖNLICHE DATEN
*
*
*