Aura Uno 4header
Teilen  

Aura Uno

Designer: Carlo Urbinati

Die beste Form der Unterwassermassage findet in Aura Uno ihren höchsten Stilausdruck. Als Einbauelement geschaffen, erleichtert ein raffiniertes Wannenprofil den Einstieg und dient ferner als praktische Ablagefläche zum Sitzen. Ihr Design ist pur und kompromisslos: nüchtern, rein und mit einem ausgewählten Stil. Eben dafür kreiert, den ganzen Körper eintauchen zu lassen. Hierfür wurde die Überlaufgarnitur am Fußende beim Wannenrand angebracht, dabei zusammen mit der Wannentiefe dem Nutzer die besten Bedingungen schaffend, um das erquickende Erlebnis einer unvergleichlichen Wassermassage voll zu genießen. Zwei wertvolle Ausstattungen in holz (Teak- oder alternativ Wengéholz) kennzeichnen das Top vom Wannenrand und ermöglichen das Einfügen in jede Badewelt. Die verchromten Armaturen strahlen einen Geschmack des äußersten Minimalismus aus und verfügen über Handbrause und Wassereinlauf mit Warm- und Kaltwasserknauf. Ferner erlaubt ein bequemer Umschaltknopf die Wahl zwischen den klassischen Wassermassagedüsen oder den drei rotierenden Rückenmassagedüsen. Aura Uno wird Full Optional geliefert: einfach das Maximum.

Aura ist die Weiterentwicklung des Begriffs „Der Kunde ist König“, kann er doch zwischen verschiedenen Formen, Abmessungen und Ausführungen wählen. Im Einklang mit einem, auf das Wesentliche beschränkten und harmonischen Design, in wohlweislich angelegtem Volumen, imposanter Dicke und sauber geführten Linien.
Tippe, um mehr zu lesen
Abmessungen (cm)
180 x 90 x 66
Innen Farben
Rainbow
Products.Feature Shape
Rechteckig
aura uno overhead

Preis auf Anfrage

*
*
Download more information Händler finden