Aura Corner 160 Whirlpool Bath header
Teilen  

Aura Corner 160

Designer: Carlo Urbinati

Zwei unterschiedliche Positionen für den Genuß der origninal Jacuzzi® Unterwassermassage: zwei verschiedenen Ausführungen, die die Wärme und das Prestige des Holzes ins Badezimmer bringen: Teak oder Holz Ausführung Wengè. Und mit dabei ist immer die unnachahmliche Technologie und Ergonomie a là Jacuzzi®: vom Überlauf am Wannenrand, der es einem erlaubt, in eine wirklich volle Badewanne einzutauchen, dem Erwärmer zur Beibehaltung einer konstanten Wassertemperatur, während die Wasser- und Luftstrahlen Körper und Geist sanft umhüllen. Und dann gibt es dank einer weiteren Neuheit noch mehr Komfort und zwar die neue Rückenmassage im Sitzen, ausschließlich bei diesem Modell.

Aura ist die Weiterentwicklung des Begriffs „Der Kunde ist König“, kann er doch zwischen verschiedenen Formen, Abmessungen und Ausführungen wählen. Im Einklang mit einem, auf das Wesentliche beschränkten und harmonischen Design, in wohlweislich angelegtem Volumen, imposanter Dicke und sauber geführten Linien.
Tippe, um mehr zu lesen
Abmessungen (cm)
160 x 160 x 60
Innen Farben
Rainbow
Products.Feature Shape
Eckversion
aura corner 160 overhead

Preis auf Anfrage

*
*
Download more information Händler finden